Thema:
Re:Resident Evil 2 Remake #2 - Welcome to Raccoon City flat
Autor: Klees
Datum:01.02.19 13:00
Antwort auf:Re:Resident Evil 2 Remake #2 - Welcome to Raccoon City von bocman

>Kostverächtend? Also man kann es drehen, wie man will: Das Kampfsystem in FFXV hat seinen Namen nicht verdient..
>
>boc


Ich hab FF XV mit großer Begeisterung durchgespielt und tu mich bei den klassischen FFs eher schwer weil mich Artwork und Story interessiert aber das Kämpfen meistens doch ziemlich langatmig und langweilig für mich ist. (Hab VI weit gezockt, VII weit gezockt, VIII, IX, X und XV durch).

Verstehe aber jeden Fan der mit dem neuen Ding nichts mehr anfangen kann. Es ist auch recht simpel (wobei ich auch die andern nie kompliziert fand sondern halt nur eher langweilig) und das Potion Gespamme tut halt sein übriges.


< antworten >