Thema:
Neuer Flagship Store in Tokio geplant! flat
Autor: Kilian
Datum:01.02.19 12:45
Antwort auf:Nintendo Switch #19 - Snowy Season Edition von Kilian

Tokio bekommt einen weiteren Grund für eine Reise dorthin! Bei meinem ersten NYC-Besuch letztes Jahr bin ich als allererstes in den dortigen Nintendo-Flagship-Store gepilgert. Sehr cool, dass Nintendo jetzt endlich ein weiteres Geschäft eröffnen wird! Die Eröffnung ist für Herbst 2019 geplant. :)

[http://nintendoeverything.com/nintendo-to-open-a-new-store-in-tokyo/]
[http://nintendoeverything.com/nintendo-on-the-opening-of-nintendo-tokyo/]

Ich hätte mir ja ein eigenes (kleines) Gebäude an der Ginza gewünscht, aber Shibuya liegt natürlich auch Nahe. Dass die Wahl aufs PARCO fiel, verstehe ich allerdings nicht so ganz...

[http://nintendoeverything.com/wp-content/uploads/NintendoNY_FEzack-1.jpg]


< antworten >