Thema:
Re:Claire B und X (Spoiler!) flat
Autor: D@niel
Datum:01.02.19 12:40
Antwort auf:Re:Claire B und X (Spoiler!) von Super Sonic

>Nicht in den Gang vom stars Büro gehen und alles andere vorher erledigen. Manche meinen auch das anschauen des Videos in der Haupthalle würde es triggern. Einfach beides nicht machen.

Das mit dem Monitor in der Halle hatte ich gelesen und extra nicht drauf geschaut. Und ich bin mir fast sicher, dass ich auch erst nach dem Erscheinen von X im Gang, wo das S.T.A.R.S.-Büro ist, war. Ganz sicher bin ich mir, dass ich erst danach im S.T.A.R.S.-Büro selbst war. Getriggert habe ich ihn in einem Gang im 3. OG.

>Wenn du nicht weit bis fang nochmal von vorne an, das geht ja recht schnell. Erspart auf jedenfall einiges an Nerven

Wäre eine Option, aber irgendwie fühlt sich das falsch an. :) Ich versuche noch ein wenig, mich durchzubeißen.


< antworten >