Thema:
Re:Bitte einfach mehr Classic Games auf neue Konsolen! flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:01.02.19 12:38
Antwort auf:Re:Bitte einfach mehr Classic Games auf neue Konsolen! von DJS

>>Dank der PS Classic spiele ich mit einem Kollegen so einige Retro-Spiele (SNES usw.). Teilweise hatten wir so viel Spaß, dass wir uns wirklich gefragt haben warum es kein update gibt. Und wenn, warum nicht wie damals?
>>
>>Bsp:
>>- Parodius?
>>- Gradius III
>
>Super Hydorah
>
>>- Ghost'n Goblins
>
>Cursed Castilla
>
>Beide Spiele vom gleichen Entwickler und sie sind wirklich wie damals nur in besser. Gibt es bei Steam und auch auf der XB1/Switch soweit ich weiß. PS4 vielleicht auch, keine Ahnung. :)


Ich find hier jeweils die Originale schöner!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname