Thema:
Re:Hab mal was Spielbares veröffentlicht... flat
Autor: Schlomo
Datum:01.02.19 12:11
Antwort auf:Re:Hab mal was Spielbares veröffentlicht... von Gadon

>>Titel: Touch of the Dragonfly
>>
>>Ursprünglich für den Bugs-Community-Jam angefangen, dann im Laufe der letzten Abende ausgearbeitet. Man muss als Libelle durch Grasringe fliegen, um einen Garten nach und nach wieder zum Leben zu erwecken.
>>
>>Spielt doch mal Probe, wenn ihr wollt! Gerade Feedback zur Steuerung wäre hilfreich, denn vielleicht werde ich das Konzept in der Vollversion dann noch mal etwas erweitert aufgreifen.
>
>kannst du das auf utube mal hochladen?


Ja, hatte eh vor, meine Musikkreationen auf diese Weise vor Beta-Ende noch zu sichern. Hab allerdings noch nie irgendwas mit PS4 und Youtube gemacht und muss mich da am Sonntag erst mal mit beschäftigen.


< antworten >