Thema:
Re:wofür sind eigentlich die sticker / items? flat
Autor: sad
Datum:01.02.19 12:06
Antwort auf:Re:wofür sind eigentlich die sticker / items? von membran

>>das frage ich mich schon seit jahren und ich schnall es nicht. ständig ploppt diesebezüglich mein posteingang auf. "neue items jinzugefügt!".
>
>Genau dieser Scheiß geht mir mittlerweile derbst auf die Nüsse, dass diese für mich völlig uninteressanten Notifications quasi den Zähler für die wichtigen (= Anzalh ungelesener Nachrichten von Freunden) verwässert. Gerade wenn man mal ein paar Tage nicht im Client online war und sich am Browser in den Store einloggt, wäre die Anzeige hilfreich. Es stinkt aber, wennn da dann rechts oben "39 neue Nachrichten" angzeigt werden, von denen die allermeiste Zeit allesamt "neuer Tinnef im Inventory!" ankündigen. Wtf.
>
>Ich habe noch nicht nachgeguckt, ob man das irgendwie filtern kann, muss ich mal bei Gelegenheit machen. Glaube aber nicht, dass das geht. Das ist so eine dämliche, typische Steam-Einschränkung.


Maßlose Übertreibung, stimmt einfach nicht =)
Man bekommt für neue Spiele 3-4 Karten. Dazu musst du aber auch erst mal ein paar Stunden spielen (oder idlen). Wenn du ein paar Tage nicht online bist bekommst du garantiert keine 20 neuen Items. Wenn überhaupt alle paar Wochen mal einen Rabatcoupon oder Boosterpack. Selbst das ist extrem selten. Sobald man einmal aufs Inventar klickt werden die Karten NIE wieder angezeigt.


< antworten >