Thema:
Re:Das Remake-Dreigestirn flat
Autor: Flöhchen
Datum:01.02.19 12:04
Antwort auf:Re:Das Remake-Dreigestirn von Deadly Engineer

>Ähhhh... wo stand da was von BotW???
>
>Und wenn du so kommst hätten die Spiele imho sehr wohl eine kräftige Überarbeitung nötig gehabt, zumindest spielerisch. Windwaker die ganzen über-umständlichen Mechanismen und ein paar mehr Inseln, DK das System der Bonusleben


Ich komme mit gar nichts, ich habe nur den Ausgangspost herangezogen auf den du geantwortet hast. Da ging es um Remakes, Fortsetzungen und Evolution von Klassikern.

Ich könnte mir vorstellen, das Capcom RE2 gerne als 1:1-Remaster für 60 Euro verkauft hätte. Warum sie das nicht gemacht haben und andere es mit ihren Titeln können liegt denke ich auf der Hand.

Ansonsten kannst du da aber gerne weiter schimpfen wie ein Rohrspatz, das ist schon gut so!


< antworten >