Thema:
Noch 2 Wochen, ich freu mich schon flat
Autor: Lynne
Datum:01.02.19 12:03
Antwort auf:Crackdown - Power of the cloud (diesmal wirklich) von KaiserBecks

Wenn es mir nach der langen Entwicklungszeit jetzt wieder so viel Spaß machen sollte, wie es die ersten beiden Teile taten, dann wäre ich mehr als zufrieden.

Bloß ärgerlich, das es am selben Tag wie Metro erscheint - da wird für mich die Entscheidung nicht gerade einfach.

Am wirtschaftlichsten wäre es natürlich, einfach Crackdown zu spielen über den Game Pass zu spielen und bei Metro auf den ersten Sale zu warten, der ja vermutlich soooo lange nicht auf sich warten lassen wird.

Mal schauen, vielleicht nehme ich mir auch ein paar Tage Urlaub. Habe noch 9 Tage Rest aus dem letzten Jahr, die ich noch nicht nehmen konnte, weil meine Kollegin aktuell kaum da ist wg. ihres kranken Kindes.

Schaut übrigens nach 2 unabhängigen Erfolgslisten für Kampagne und die Wrecking Zone aus.

[https://www.trueachievements.com/n36210/crackdown-3-achievement-list-revealed]

Da hätten wir schon 70 Erfolge für den SP, im November bei einem Stream wurde aber auch ein MP-Erfolg freigeschaltet.

Jemand hat sich an ein Video aus dem November erinnert, in dem ein Multiplayer-Erfolg freigeschaltet wurde.

[https://www.trueachievements.com/n36235/gameplay-video-adds-further-proof-of-crackdown-3s-second-achievement-list]

Lynne


< antworten >