Thema:
Re:Gibt leute die wollen das flat
Autor: membran
Datum:01.02.19 11:28
Antwort auf:Re:Gibt leute die wollen das von Bozbar!

>Welche sind das? Ich habe mich mit dem Overlay nie wirklich beschäftigt und habe das abgeschaltet. Falls es da coole Features gibt, würde ich mir das nochmal überlegen.

Grundsätzlich kannst du ja Shift+Tab drücken und das komplette Overlay anzeigen lassen. Da sind dann offene Chatfenster, Freundesliste, Steam Store / Steam Community drin offen. Aber auch im "unsichtbaren" Zustand ist das Overlay aktiv. Eben jene Achievement-Popups, der Steam-FPS Zähler (wenn aktiviert) und die kleinen Meldungsfenster ("ABC hat begonnen, XYZ zu spielen", oder generell die kurzen Chatmessage-Einblendungen, wenn dir jemand was schreibt, du aber nicht den Chat offen hast) sind alle Teil des Overlays. All das geht flöten, wenn du nur die Achievement-Popups deaktivieren willst.

Steam braucht dringend noch mehr feine Optionen. Siehe auch weiter oben, der Mist, dass der Notification-Zähler für den blöden Sammelkartenkram nicht gezielt gefiltert werden kann. Mich interessiert nur, wieviele verpasste Chatmessages auf mich warten und kein Stück, wieviele Popel-JPGs ich für 3 Cent verkaufen könnte.


< antworten >