Thema:
Re:Jump&Runs flat
Autor: vg
Datum:01.02.19 11:18
Antwort auf:Jump&Runs von JPS

>Kommt auf Deine persönlichen Präferenzen an. Grob würde ich folgende halbwegs linearen J&Rs (also ohne Metroidvanias) empfehlen:
>
>1. Super Mario Odyssey
>2. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
>3. Celeste
>4. Super Meat Boy
>5. Mega Man 11
>6. Splasher
>7. New Super Mario Bros. U Deluxe
>8. Cursed Castilla
>
>3+4+8 haben besonders hohen Schwierigkeitsgrad.
>1+7 eine eher niedrigen (wobei man bei 1 auch schwierige Bonusziele verfolgen kann)


1 zocke ich gerade und finde es grandios!
7 ist noch eingepackt, könnte ich aber gegen 2 tauschen. Deswegen meine Frage. Beide sehen sehr spaßig aus, DK gefällt mir nur optisch etwas mehr.
Hohe Schwierigkeit ist nicht so meins, es soll Spaß machen und nicht frusten. ; )


< antworten >