Thema:
Re:wofür sind eigentlich die sticker / items? flat
Autor: sad
Datum:01.02.19 10:20
Antwort auf:Re:wofür sind eigentlich die sticker / items? von elementalMaster

>>das frage ich mich schon seit jahren und ich schnall es nicht. ständig ploppt diesebezüglich mein posteingang auf. "neue items jinzugefügt!".
>>ich habe diesem kram bislang keine weitere beachtung geschenkt.
>>man kann die items wohl untereinander tauschen. aber wozu? ist das so eine art panini sammelalbum?
>
>Ja genau das ist es. Ich hab zufällig gestern grad mal damit angefangen, doppelte Karten zu verkaufen ;)
>Also soweit ich es verstanden habe, bekommst du wenn du alle voll hast, eine "Badge", die man dann auf deiner Profilseite sieht.


Mit den Badges levelt man seinen Account und bekommt dann zb ne größere Freundesliste oder eine höhere Chance auf Boosterpacks. Alternativ verkauft man den ganzen Kram und bezahlt damit anteilig Einkäufe auf Steam


< antworten >