Thema:
Re:Sword Art Online Frage flat
Autor: Nightbear
Datum:01.02.19 10:10
Antwort auf:Re:Sword Art Online Frage von Lynne

>>spielt man da die Geschichte aus der 2m Staffel nach oder ist es angelehnt?
>
>Ich habe die Serie leider nie gesehen, da muß ich mal den Freund fragen, auf dessen anraten ich mir das Spiel geholt habe. Der hat sich jetzt erst alles angeschaut, was auf Netflix verfügbar war und dann den ganzen Kram auch noch auf BluRay geholt.
>
>Vielleicht liest er es ja zufällig und mag selbst antworten ;)
>
>Lynne
>

Jaja Chef ich schreib ja schon ;)
Also die Story ist ehr angelehnt würde ich sagen. Ist in meinen Augen auch recht kurz gehalten. Für die GGO-Geschichte von Staffel 2 wechselt man auf Kirito als Charakter. Ansonsten sind alle Charaktere aus der Serie vorhanden. Ich hoffe das beantwortet die Frage.


< antworten >