Thema:
Re:RE Remake auf PC flat
Autor: Sachiel
Datum:01.02.19 09:20
Antwort auf:Re:RE Remake auf PC von magus

>>Weil, ja Schande über mich, ichs noch nie durchgezockt hatte. Damals auf dem Gamecube irgendwann abgebrochen - fragt mich nicht weshalb.
>>Ich frage mich aber wieso Capcom das HD Remake nennt wenn alle Hintergründe klar ausschliesslich in SD vorliegen?
>
>late to the party Knight? Das ist doch allgemein bekannt (Montana meckert doch quasi alle 3 Monate über die miese Quali des HD Remakes) und der Grund ist der, dass sie einfach keine hoher aufgelöstest Material hatten.
>
>>Das schaut leider echt hässlich aus. Da hätte man sich echt mehr Mühe geben können. Jetzt sollen sie davon bitte auch nochmals ein Remake im Resi 2 Stil abliefern, dankeschön.
>
>"If the original data had been large enough, this would have been a relatively easy process, but the assets we're working with were created for a game over a decade ago, so we didn't have a lot of high-resolution source material to work from. We had to find a way to take what we had on hand and work hard to make resolution and other adjustments bit by bit."
>
>Ja, die haben sich schon Mühe gegeben, aber irgendwann stoßen auch Upscaler an ihre grenzen. In 10 Jahren dann nochmal mit KI Upscalern vielleicht.
>
>[[https://www.destructoid.com/resident-evil-was-a-difficult-game-to-remaster-in-hd-282902.phtml]]


Interessanterweise haben die ja sogar Gebiete neu modelliert. Der Teil mit dem Sarg an den
Ketten in der Gruft unten bsp.

Davon abgesehen lol:
>the assets we're working with were created for a game over a decade ago

Erst gelesen und gefragt, wieso die für ein Game Over gemacht wurden.


< antworten >