Thema:
War genau mein Problem mit Code Veronica flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:01.02.19 08:39
Antwort auf:Was mir mal wieder aufgefallen ist. von DasReptil

>Das Spiel ist einfach (wie schon das Original)unheimlich clever designed. Schön knackig kurz, aber durch den Kniff mit dem zweiten Charakter inkl. leichten Änderungen im Spielablauf und neuen Waffen ist man sofort motiviert den nächsten Durchgang anzufangen und die Kürze sorgt dazu für den eben noch ne Runde zocken Effekt. So spart sich Capcom die Ressourcen die man für einen riesigen Open World Schinken verpulvern müsste, hält den Spieler aber dennoch längerfristig bei der Stange. Da könnten sich einige andere Entwickler mal ne Scheibe von abschneiden.

Genau. Deswegen ist RE2 sehr gut. Code Veronica war gefühlt riesengroß und verwirrend; mochte den Teil nie so wirklich. :(


< antworten >