Thema:
Re:Ich sag ja, dass RE3 ein guter DLC für RE2 flat
Autor: Klees
Datum:01.02.19 07:34
Antwort auf:Re:Ich sag ja, dass RE3 ein guter DLC für RE2 von Xell

>Sorry, aber das Argument das RE3-Remake als DLC anzubieten erschließt sich für mich überhaupt nicht.
>Der 3. spielt eine ganz kurze Zeit im Polizeirevier aus dem 2. Teil. Mehr Überschneidungen gibt es nicht.
>Die Kampagne ist nur für einen Durchgang ausgelegt, dafür aber auch um einiges umfangreicher im Vergleich mit einem Durchgang im ersten oder zweiten Teil.
>Meiner Meinung nach bietet sich ein Remake vom 3. gerade an, weil er eben als schlechtester Teil der alten Serie gilt.


Da hätte zero gerne noch ein Wörtchen mitzureden. Re3 hat imo nur so nen schlechten Ruf weil es direkt nach 2 kam und dagegen abstinkt. Aber zero ist wesentlich schlechter.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >