Thema:
und außerdem... flat
Autor: Gendo
Datum:01.02.19 07:17
Antwort auf:Ab zu Ebay mit der Grütze von Gendo

Die Amazon Bewertungen sind doch komplett für den Arsch. Allein wenn die ankommen mit "Pflichtkauf",

z.B.


Ich wollte mich einmal selbst überzeugen, was an dem Hype um die Smash Bros-Spiele dran ist und was soll ich sagen? So viel Spaß mit einem Videospiel hatte ich schon seit Jahren nicht mehr!

Ich möchte den Rezensenten, die behaupten, Smash Bros Ultimate sei nicht einsteigerfreundlich, an dieser Stelle auch vehement widersprechen. Das ist wie bereits erwähnt mein erster Titel dieser Spielereihe und nach einer kurzen Phase der Eingewöhnung, geht alles sehr intuitiv von der Hand. Man sollte allerdings wissen, dass Smash Bros Ultimate kein Tekken ist. Ganz im Gegenteil: Wer einfach nur wie bekloppt auf die Knöpfe drückt, der wird keine Chance haben. Timing und Strategie sind entscheidend. Nach drei Tagen hatte ich alle Kämpfer freigeschaltet. Den Classic Mode beende ich in der Regel mit mehr als 7,5 Punkten (Maximum wäre 9,9), völlig unabhängig vom Char. Ich spiele übrigens mit den Joycons und nicht mit dem Pro Controller.

Der Umfang ist einfach nur überwältigend: 74 verschiedene Kämpfer, 103 Kampfarenen, ein Soundtrack mit 850 verschiedenen Liedern aus 30 Jahren Videospielgeschichte und alleine wenn man den Singleplayer-Inhalt (Classic Mode und Adventure Mode) fertig spielen möchte, wird man mindestens 40 Stunden Spielzeit benötigen. Das alles mit 60 Frames per Second in 1080p docked bzw 720p handheld. Hut ab!

Smash Bros Ultimate ist ein absoluter Pflichtkauf für alle Switch-Besitzer!


das stinkt bis zum Himmel.


< antworten >