Thema:
Re:Die tun mir grad echt leid. flat
Autor: Rikkimaru
Datum:01.02.19 06:26
Antwort auf:Re:Die tun mir grad echt leid. von FWE


>Vielleicht erklärt mir mal jemand aus der Industrie, warum es anscheinend nicht möglich ist das Ding als Fehlschlag zu deklarieren und nur noch für Fans weiter laufen zu lassen.

Weil es Bethesda ist. Zu schneller Wachstum meiner Meinung, die haben ein unglaublich kompetentes Kernteam und solche Käufe wie ID und die Wolfenstein Macher waren eine 1A Entscheidung. Ich denke die hatten viel Zulauf und da werden auch viele Beginner, Interns und Neulinge dabei sein. Gute Leute spriesen ja nicht aus dem Boden.

Zudem ist die Engine von denen gnadenlos veraltet. Gnadenlos. Die Shadertechnologie ist aus dem Vorjahrhundert.

Und natürlich weil es immer ums Geld geht! Meine Meinung machen die mit den letzten Aktionen einfach Marken kaputt. WTF nach 8 Jahren immer noch kein neues Elderscrolls. Das ist wirklich schon nicht clever. Ich hoffe sie werden nicht den Square Enix weg gehen...


< antworten >