Thema:
Re:Hahahaaa, die Vollidioten! flat
Autor: Slochy
Datum:31.01.19 23:56
Antwort auf:Re:Hahahaaa, die Vollidioten! von Bozbar!

>
>>Bei ATOM gab's in den letzten Wochen einige recht dicke Balancing-Updates, da wollte ich eigentlich abwarten, bis damit mal Sense ist. Bist du damit durch?
>
>Noch lange nicht, aktuell Level 8 (es gibt ein Achievement für Level ), dabei habe ich schon fast 30 Stunden auf der Uhr. Ist aber wirklich toll.


Supercool, ich freu' mich auch schon sehr darauf. Vielleicht beginne ich es tatsächlich mal am WE.

>Nebenbei lese ich gerade Metro 2033 und bin voll im postapokalyptischen Russland-Fieber. Am WE werde ich mir wohl einen feinen Borschtsch machen. ;-)

Da würde ich mich gerne blitzdingsen lassen können, um das noch einmal neu zu erleben. Der Schmöker hat mir sehr, sehr gut gefallen, auch wenn bei den zig Stationsnamen irgendwann die Orientierung flöten ging.

Davon ab: Soljanka >>>> Borschtsch!!1


< antworten >