Thema:
Sorry für meinen ersten Post dazu flat
Autor: kellaabaa
Datum:31.01.19 21:23
Antwort auf:Ihr und eure Öhrchen von Sunspecter

Kam wohl etwas "Ey, meine Konsole ist geil und Du suckst!" mäßig rüber, war aber so nicht beabsichtigt.
Lebe halt in meiner eigenen, kleinen PS4 Pro Filterblase und hatte die Außmaße des Problems bei Anderen bisher nicht wirklich intensiv verfolgt.
Kommt noch hinzu, dass ich nach mehr als 25 Jahren PC Erfahrung mit einem gewissen Grundrauschen zu leben gelernt habe ^^
Aber nach Sichtung diverser Videos, kann ich den Unmut gut nachvollziehen.
Würde meine laute Konsole in dem Fall wohl mit 2, 3 Games die ich nicht mehr spiele bei ebay verticken,
Dann 100 Taler drauflegen und mir eine aktuelle leise Revision mit neuer Garantie gönnen.
Wg. Geräuschtentwicklung der Hardware auf die nicht ungeilen Sony Exclusives zu verzichten, wär für mich eher keine Option.

(Disclaimer: bin mit SONY weder verwandt noch verschwägert ;-)


< antworten >