Thema:
Re:Die tun mir grad echt leid. flat
Autor: FWE
Datum:31.01.19 21:06
Antwort auf:Die tun mir grad echt leid. von Knight

>Die stehen mit Sicherheit wahnsinnig unter Druck und arbeiten wie die bekloppten um aus dem Scheissehaufen den sie veröffentlichen mussten etwas halbwegs spielbares herbeizuzaubern. Da passieren halt schnell mal solche peinlichen Fehler. Sicherlich kein angenehmes Arbeitsklima. :/

Ja, eigentlich muss man Mitleid haben.

Was sie aber fabrizieren sind nicht nur peinliche Fehler. Es wird ohne Sinn und Verstand am Balancing geschraubt und parallel eine PvP-Version gestrickt. Die haben komplett den Faden verloren (oder überraschen uns irgendwann mit einem ganz großen Coup - wer weiß).

Das Spiel ist so wie es ist/war ein durchaus unterhaltsames Etwas, zumindest für Leute wie mich und anscheinend Slochy. Doch für jede Schraube, an der sie drehen, fallen zwei andere raus. Die sollten die groben Bugs fixen und dann die Segel streichen. Niemand würde es merken. Jeder hat das Recht auf einen Flop. Diesen aber künstlich am Leben zu halten hat hier schon was von Selbstverstümmelung. Es ist ein Schmerz ohne Ende statt eines kurzen Endes mit Schmerzen.

Vielleicht erklärt mir mal jemand aus der Industrie, warum es anscheinend nicht möglich ist das Ding als Fehlschlag zu deklarieren und nur noch für Fans weiter laufen zu lassen.


< antworten >