Thema:
Re:Finde eigentlich die Licker schlimmer... flat
Autor: Super Sonic
Datum:31.01.19 20:47
Antwort auf:Re:Finde eigentlich die Licker schlimmer... von shertok

>>>>an denen bin ich einige Male böse gescheitert, Mr. X. hat mich nie erwischt.
>>>
>>>verstehe ich nicht, wenn man nicht rennt sehen die einen doch gar nicht.
>>
>>Ich will dich mal gehen sehen wenn X hinter dir her ist. Zudem ist es nicht korrekt, dass es eine Garantie ist nicht bemerkt zu werden nur weil man nicht rennt. Und berühren sollte man sie auch nicht. ^^
>
>mit dem rennen bin ich schon recht sicher, hatte sowohl bei leon wie auch bei claire (die ja noch einige licker mehr hat) 100% funktioniert.
>berühren darf man sie aber auch nicht, das stimmt.
>
>man darf auch die tür im raum wo sie drin sind nicht rennend aufstossen.
>
>wenn mr x hinter einem her ist bekämpft man die aber eh auch nicht sondern rennt davon, von daher bleibe ich dabei, licker muss man nie bekämpfen ;)
>ausser eben den einen beim c4.


C4 anpappen, dann in die Bib rennen und wieder zurück in den Raum. Dann fällt der Schrank nicht um, man kann schnell das Rätseln lösen und wieder in die Bib rennen ohne mit dem Licker zu kämpfen.
Weiß nicht wie genau das Timing mit dem Rein und raus gehen sein muss, aber ich bin einfach kurz vor der Explosion wieder in dern Lagerraum, hat gut geklappt.


< antworten >