Thema:
Re:Mit welchem Teil einsteigen? flat
Autor: elementalMaster
Datum:31.01.19 20:18
Antwort auf:Mit welchem Teil einsteigen? von Syxta

>Zur Verfügung stehen PS4 Pro und PC.
>
>Bin aktuell noch etwas busy mit RE2R, aber wenn ich davon mal genug habe, möchte ich gern endlich ein Yakuzu antesten.


also ich finde, man kann gut Zero / Kiwami 1 / Kiwami 2 machen, und dann je nachdem wie es sich entwickelt, 3, 4 & 5 spielen … aber auf jeden Fall Teil 6 als letztes.
Ggfs wenn man nicht ganz so viel Zeit investieren will, 3-5 und ggfs Zero weglassen ;)

Technisch ist Yakuza 6 am besten, gefolgt von Kiwami 2, die nutzen beide die neuste Engine. Zero und Kiwami 1 teilen sich wiederum auch eine Engine.
Teil 3-5 sind ja anscheined "nur" HD-Remaster der PS3 Folgen, ich finde, grafisch geht der bereits erschienene Dreier auf PS4 auch in Richtung Zero und Kiwami 1. Müsste man sich dann im Detail nochmal angucken…

Gruß eM


< antworten >