Thema:
Hahahaaa, die Vollidioten! flat
Autor: FWE
Datum:31.01.19 17:29
Antwort auf:Fallout 76 angekündigt von Slochy

Die Schimpansen, die an Fallout 76 coden, haben beim letzten Patch die Builds vermischt, so dass das Bugfest jetzt noch bunter ist. Wie doof kann man sein? Will man irgendwie durch besondere Inkompetenz auffallen? Gibt es dafür einen Preis? Es ist nicht zu glauben...

Ich habe Fallout 76 bald 200 Stunden gespielt - ja, lacht mich aus! Ich habe durch die Entwicklung der Geschichte gelacht, geweint und nur noch gestaunt. Dennoch hatte das Spiel was. Jetzt habe ich auf Level 100 ge-powerlevelt und damit Platin geholt. Ende der Geschichte, too  much, selbst für einen offensichtlichen Videospiel-Masochisten wie mich. Das Spiel ist von der Platte runter und damit spielt es aus dem Forum vermutlich keiner mehr. :)

Sorry übrigens an echte Schimpansen. Ihr seid bestimmt smarter als der Trupp bei Bethesda.


< antworten >