Thema:
Re:Wäre nicht akut unzufrieden, wenn es dabei bliebe. flat
Autor: Pezking
Datum:31.01.19 17:27
Antwort auf:Re:Wäre nicht akut unzufrieden, wenn es dabei bliebe. von Kilian

>>Für mich alles absolute Must-Haves.
>
>Echt, Pokemon und Luigi's Mansion 3 sind Must-Haves für dich (persönlich)?


Klar, auf jeden Fall!

Das erste Hauptserien-Pokémon für eine Heimkonsole? HERDAMMIT!

Und LM3 ist für mich der erste nennenswerte Nachfolger eines meiner Lieblingsspiele für den Gamecube. Fand das erste LM spaßiger als alle 3D-Marios zusammen. LM2 fand ich leider doof, ohne zweiten Analogstick war das nix - dabei war bei LM1 doch gerade die perfekte Steuerung mit dem Cube-Controller das eigentliche Prunkstück!

Und wehe, Nintendo versaut das mit Gyro-Zwang oder irgendsonem Scheiß...

>Bin knapp an der Generation Pokemon vorbeigeschrammt, daher ist da nie der Funke übergesprungen.

Ich war auch schon 22, als Pokémon plötzlich aufkam. Habe dem Spiel zum Glück trotzdem eine Chance gegeben. :-)

>Und LM hasse ich seit es mir den Release vom Gamecube versaut hat, für den ich extra in Japan war damals.

Huh? Wieso versaut?

Edit: Antwort an Phil gelesen. Bin froh, dass ich das Spiel geil fand. ;-)


< antworten >