Thema:
Re:Mein Nachbar hatte letzte Woche einen Herzinfarkt flat
Autor: Slochy
Datum:31.01.19 16:34
Antwort auf:Re:Mein Nachbar hatte letzte Woche einen Herzinfarkt von hcn

>>>>Kann aber eigentlich gar nicht sein, mir ging's nämlich gut, und dabei esse ich auch oft fettige Pommes.
>>>
>>>Solltest Du aber evtl. damit aufhören. Aber viel wichtiger: Geht’s deinem Nachbar wieder gut???
>>
>>War ausgedacht, mein Helmi :(((((
>
>Jetzt weiss ich nicht was trauriger ist:
>1) Du hast die drei Fragezeichen am Schluss nicht gesehen...
>2) Du hast mir tatsächlich unterstellt mich würde es interessieren wie es deinem Nachbarn geht...


Deine sozialkompetente Ader war schon immer das Markenzeichen, mit dem du mich seit frühester Jugend erfolgreich umgarnt hast! Natürlich habe ich dir dein Mitgefühl abgenommen! ABER ICH LEBTE OFFENBAR IN EINER LÜGE!!!!!!!!


< antworten >