Thema:
Re:So geht es mir flat
Autor: Kilian
Datum:31.01.19 16:30
Antwort auf:So geht es mir von Smaug18

>Fire Emblem: Three Houses: Die Serie ging bis jetzt weitgehend an mir vorüber, vielleicht probiere ich das nun mal aus.

Dito. Bin kein großer Fantasy- oder Anime-Fan, daher reizt mich höchstens das Genre.

>Yoshi's Crafted World: Wenn es kein reiner Kiddie-Plattformer wird gern.

Ich hoffe inständig, dass das Spiel etwas Tiefgang haben wird. Noch eine kirby-Situation ertrage ich nicht!

>Pokemon RPG: Day 1

Never. Noch nie.

>Animal Crossing: Life changing experience, day 1.

Wie FE: Werde ich mir mal anschauen, aber eher uninteressant.

>Luigi's Mansion 3: Ich liebe Teil 2, day 1.

Never. Teil 2 kenne ich nicht, aber Teil 1 war unverzeihlich banal.

>Daemon X Machina: Eher kein Interesse, nur bei überragendem Feedback.

Sieht ganz cool aus, aber das galt für Travis:NMH auch. Habe Zweifel, dass das Spiel genug Qualität haben wird.

>Dragon Quest Builders 2: Ich liebe Teil 1, day 2.

Leider nicht meins.

>Marvel Ultimate Alliance: Kein Interesse.

Dito.

Außerdem hat Nintendos Liste gezeigt, dass nach wie vor weder Dragon Quest XI S noch Yo-Kai Watch 4 für einen westlichen Release vorgesehen sind. :(


< antworten >