Thema:
Re:Schade flat
Autor: Optimus Prime
Datum:31.01.19 16:15
Antwort auf:Schade von Purple Motion

>>Mit knapp 14 Millionen verkauften Exemplaren ist Breath of The Wild das mit Abstand erfolgreichste Spiel der Serie. Wohlverdient, wie ich meine! :)
>>
>>[http://i.imgur.com/BXzashS.jpg]
>>
>>Insgesamt tolle Zahlen - besonders wenn man bedenkt, dass die Serie auf ihrem japanischen Heimatmarkt noch immer eher "unter dem Radar" läuft... Dass das schnöde Twilight Princess einen so großartigen und revolutionären Titel wie Ocarina Of Time abgehängt hat, finde ich allerdings grausam.
>>
>>Quelle: Der entsprechende Thread aus dem Era...
>
>Mag den Schöpfern den Erfolg von Herzen gönnen. Nur leider schwindet damit meine Hoffnung, jemals wieder ein "altes" Zelda zu bekommen. Die bauen auf diesem Exploration Zelda jetzt einfach weiterhin auf.


Wenn sie beim nächsten Explorations-Zelda noch vollwertige Dungeons einbauen dann wird das ein GOTC :)


< antworten >