Thema:
Here we go again flat
Autor: spinatihero
Datum:31.01.19 14:18
Antwort auf:sowas von +1 von kellaabaa

>Hab ja auch ne Pro der 1. Generation. Aber die macht keinen Mucks, jedenfalls keinen der mich auch nur im geringsten tangiert, rauscht halt konstant vor sich hin.

Jo Schwein gehabt. Das Thema ist doch wirklich durch. Viele stört es nicht, andere halt wohl. Mich nervt es halt extrem und nur in VR nehm ich es nicht wahr dank In-Ear Kopfhörer.

>Höre hier immer was von Fön, Staubsauger, Düsentriebwerk und was nicht noch. Nada.
>Gut, habe keine 4K Glotze, aber das Downsampling was meist stattfindet, sollte ja eine ähnliche Last erzeugen.


Auch hier: Schwein gehabt. Freu Dich. Meine ist scheiße laut, es gibt zahlreiche Videos von solchen Geräten und auch DF hatte das Thema immer wieder.

Deswegen raffe ich auch solche Posts nicht. Das die PS4 Konsolen eine große Streuung haben im Bezug auf Verarbeitung und Lautstärke ist nun mal so. Das die Konsole gerade in ihrer ersten Generation laut wird saugt sich keiner aus den Fingern. Was bringt es also jetzt so tun, als ob alle die sich dran stören einfach blöde Pussies sind die entweder zu pingelig sind oder der Fehler bei denen liegt, wenn es ein bekanntes Problem ist?

Wir können ja gerne unsere Konsolen tauschen. Ich hätte gerne als Vielnutzer ein ruhigeres System. Sehe aber noch nicht ein Sony für ihre Schrott Hardware zu belohnen in dem ich die 3. Revision der Pro kaufe. NA freut sich halt nun dass ich die meisten Spiele nun bei denen digital kaufe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >