Thema:
Re:ich könnte mir ein Mario Kart 9 für 2020 vorstellen flat
Autor: Mitschel
Datum:31.01.19 14:07
Antwort auf:Re:ich könnte mir ein Mario Kart 9 für 2020 vorstellen von Stahlanbeter

>> Auch Animal Crossing ist relativ neu (kam glaube ich auf dem GCN erstmals raus).
>
>Nee. Das gabs schon für N64, zumindest in Japan. Auf dem Gamecube kam dann immerhin Pikmin als neue IP.


Was neue IPs angeht ist Nintendo nicht völlig untätig.
Wii hatte Wii Music - das passt zwar nicht mal in meinen Interessebereich aber da kam ja lauter so ein Kram... Niemand mochte es. Aber es waren neue IPs.

bei der WiiU fällt mir auf Kommando ausser Kpt. Toad (das nicht Zählt) nichts ein.

Dafür hat die Switch Labo. Eine neue IP und ein Neues Konzept das es so auf keiner anderen Konsole gibt. Ist nicht das was du meinst, weil keine Klassischen Spiele, aber neue IPs.

Grüße
Mitschel


< antworten >