Thema:
Re:Noch ein neuer Pro Controller flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:31.01.19 12:34
Antwort auf:Re:Noch ein neuer Pro Controller von hcn

>
>>Ich wünsche mir schon seit geraumer Zeit ein Äquivalent zum Xbox-Pro-Controller, aber bislang ist mir keiner bekannt, der die volle Funktionalität des originalen PS4-Controllers bietet - in der Regel fehlt eine Einschaltfunktion für die Konsole und das Tracking-Licht für VR. Wenn die zumindest ersteres mal auf die Reihe kriegen, bin ich dabei.
>
>SCUF Impact hat beides...


Zu nochmals völlig anderen Preisen. Mehr als 200CHF ist es mir dann auch nicht wert. Muss doch irgendwann mal möglich sein, dieses unfassbar komplizierte Hightech auch in Mid-Range-Pro-Controller einzubauen, aber Nacon schien bisher nicht dazu in der Lage.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname