Thema:
Re:Nintendos Ausblick auf 2019 bisher... flat
Autor: deros
Datum:31.01.19 12:29
Antwort auf:Nintendos Ausblick auf 2019 bisher... von Kilian

>In seinem Geschäftsbericht zu den letzten drei Quartalen 2018 hat Nintendo auch einen Ausblick auf 2019 gegeben, der mich doch etwas ernüchtert hat.
>
>Demnach sind Fire Emblem: Three Houses, Yoshi's Crafted World, Pokemon RPG, Animal Crossing und Luigi's Mansion 3 die Top-Titel für 2019. Außerdem bringt Nintendo bei uns noch Daemon X Machina, Dragon Quest Builders 2 und Marvel Ultimate Alliance raus.


Das ist kein neuer Ausblick, sondern einfach die Titel, die schon in der Vergangenheit für 2019 angekündigt wurden. Diese Liste sollte man daher nicht überbewerten - große Neuankündigungen finden dort nicht statt. Letztes Jahr zu dieser Zeit wussten wir bspw. noch nichts von Smash Bros und Pokemon Lets Go, obwohls die beiden größten Releases des vergangenen Jahres waren.


< antworten >