Thema:
Re:man sollte bedenken... flat
Autor: Max @ home
Datum:31.01.19 11:46
Antwort auf:Re:man sollte bedenken... von Phil Gates

Aber echt!!! Die sollten mal endlich Multiplattformentwickler werden, weil natürlich JEDER, der sich für Nintendo-Konsolen nicht die Bohne interessiert, dann brav jedes PlayStation-"Super Mario" am Erscheinungstag kaufen würde. Nintendo soll sich mal nicht so anstellen und sich gefälligst an Sega und SNK orientieren - die sind heutzutage schließlich vor allem aufgrund ihres herausragenden Schaffens in aller Munde!!!!!

Aber zurück zum Ernst der Sache: Ich finde es eigentlich auch sehr angenehm, wenn die Erscheinungsdaten von Neuankündigungen absehbar sind. Nur kann es - wie in diesem Fall - etwas blöd für den Hersteller sein, wenn die "ungestreckten" Listen mangels Dritthersteller-AAA-Unterstützung für so manchen besonders mickrig aussehen.

Ich tippe jedenfalls auch darauf, dass für dieses Jahr noch ein oder zwei Neuankündigungen plus ein paar Wii-U-Ports kommen werden. Das gaaanz große Highlight wird in diesem Jahr wohl ausbleiben, für eine gewisse Genre-Vielfalt in hoher Qualität sollte meiner Meinung nach aber gesorgt sein.


< antworten >