Thema:
So geht es mir flat
Autor: Smaug18
Datum:31.01.19 11:40
Antwort auf:Nintendos Ausblick auf 2019 bisher... von Kilian

Fire Emblem: Three Houses: Die Serie ging bis jetzt weitgehend an mir vorüber, vielleicht probiere ich das nun mal aus.

Yoshi's Crafted World: Wenn es kein reiner Kiddie-Plattformer wird gern.

Pokemon RPG: Day 1

Animal Crossing: Life changing experience, day 1.

Luigi's Mansion 3: Ich liebe Teil 2, day 1.

Daemon X Machina: Eher kein Interesse, nur bei überragendem Feedback.

Dragon Quest Builders 2: Ich liebe Teil 1, day 2.

Marvel Ultimate Alliance: Kein Interesse.

Die Trefferquote dürfte für meinen Geschmack erneut sehr hoch sein. Um die Qualität der Spiele auf die ich mich freue, mache ich mir keine Sorgen. Ich kann damit jetzt schon sagen, dass ich auch in 2019 neben der Switch keine andere Konsole brauchen werde. Es kommt ja auch noch mehr als Genug aus der Indie Ecke und ggf. Third Parties. Alleine FFXII mobil wird mich wochenlang beschäftigen.


< antworten >