Thema:
Re:Nintendos Ausblick auf 2019 bisher... flat
Autor: Phil Gates
Datum:31.01.19 11:12
Antwort auf:Re:Nintendos Ausblick auf 2019 bisher... von Super Sonic

>>>>Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber für mich sind da gerade mal ein bis zwei Titel >dabei. Ich hoffe da kommt noch mehr.
>>>
>>>Das denke ich mir jedes Jahr nur um am Ende dann doch wieder enttäuscht zu werden. Glaube also nicht, dass da noch viel kommt, chronische Content Unterversorgung ist bei Nintendo leider zum Standard geworden.
>>
>>Ihr seid halt auch nicht die Zielgruppe. Die Switch ist eine Familienkonsole. So wie eigentlich alle bisherigen Nintendo-Konsolen. Die lebt von Spielen, die der Vater mit dem Sohne (oder der Tochter und auch der Mutter) zocken kann. Mario Kart, Smash Bros, Splatoon 2, Mario Party etc. pp. Da kommt es weniger drauf an, dass man alle paar Wochen was Neues hat, diese Spiele sind für Jahre Spielspaß gut.
>>
>
>Und das stimmt eben nicht. Imo gab es z.B. auf dem N64 und GameCube ein viel breiteres Spektrum an Games.
>Grad beim N64 hatte ich die Rare und Acclaim Games, exklusive star wars Titel usw.
>Sowas fehlt leider die letzten Jahre.


Die sind aber auch nicht alle auf einmal erschienen. Wie jemand hier schon schrieb, die Switch hat in nicht einmal zwei Jahren ca. 15 Millionenseller hervorgebracht. Das dürfte nicht einmal die PS4 schaffen. Was Rare seit den Microsoft-Zeiten so hervorbringt, reißt keinen wirklich vom Hocker. Star Wars von Factor 5 wäre cool, das gebe ich zu. Abgesehen von Turok sind mir keine Acclaim-Games aus N64-Zeiten in Erinnerung geblieben.


< antworten >