Thema:
Re:Nintendos Ausblick auf 2019 bisher... flat
Autor: magus
Datum:31.01.19 10:48
Antwort auf:Re:Nintendos Ausblick auf 2019 bisher... von DasReptil

>>Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber für mich sind da gerade mal ein bis zwei Titel >dabei. Ich hoffe da kommt noch mehr.
>
>Das denke ich mir jedes Jahr nur um am Ende dann doch wieder enttäuscht zu werden. Glaube also nicht, dass da noch viel kommt, chronische Content Unterversorgung ist bei Nintendo leider zum Standard geworden.


Das wird nicht wahrer je öfter man es wiederholt.

Die Switch ist einfach nichts mehr für uns alte Säcke. Hätte ich keine Indies drauf zu zocken, wäre sie auch schon komplett verstaubt. Trotzdem ist der letzte Satz oben einfach nur falsch.

Wir sind einfach nicht die Zielgruppe. Nicht mehr und nicht weniger.


< antworten >