Thema:
Re:Nintendos Ausblick auf 2019 bisher... flat
Autor: Phil Gates
Datum:31.01.19 10:42
Antwort auf:Re:Nintendos Ausblick auf 2019 bisher... von DasReptil

>>Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber für mich sind da gerade mal ein bis zwei Titel >dabei. Ich hoffe da kommt noch mehr.
>
>Das denke ich mir jedes Jahr nur um am Ende dann doch wieder enttäuscht zu werden. Glaube also nicht, dass da noch viel kommt, chronische Content Unterversorgung ist bei Nintendo leider zum Standard geworden.


Ihr seid halt auch nicht die Zielgruppe. Die Switch ist eine Familienkonsole. So wie eigentlich alle bisherigen Nintendo-Konsolen. Die lebt von Spielen, die der Vater mit dem Sohne (oder der Tochter und auch der Mutter) zocken kann. Mario Kart, Smash Bros, Splatoon 2, Mario Party etc. pp. Da kommt es weniger drauf an, dass man alle paar Wochen was Neues hat, diese Spiele sind für Jahre Spielspaß gut.

Für Single Player gibt es Zelda und Mario Odyssey. Auch da kann man noch nach Jahren was Neues entdecken. Denkt mal zurück an Eure Kindheit. Da gab es übers Jahr verteilt vielleicht 4-5 Spiele. Ich hatte für das Super NES etwa 20 oder 25 Spiele. Für die Switch habe ich jetzt 5 in einem Jahr. Passt statistisch. Yoshi und Luigi sind gesetzt, evtl. Animal Crossing. Und für Weihnachten 2019 ist noch nichts angekündigt, da werden aber mit Sicherheit 1-2 richtige Knaller kommen. Star Fox Racer, Paper Mario, Super Mario 3D World 2 oder was ganz Neues... Niontendo war laut Forum schon so oft am Ende, und dann haben sie die Wii rausgebracht bzw. jetzt die Switch...


< antworten >