Thema:
Re:Noch ein neuer Pro Controller flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:31.01.19 09:30
Antwort auf:Noch ein neuer Pro Controller von Pfroebbel

>Sieht gut aus
>[https://www.playm.de/2019/01/nacon-revolution-unlimited-pro-details-und-bilder-zum-neuen-controller-enthuellt-436634/]
>
>
>
>Aber der Astro ist imo noch vielversprechender
>
>[https://youtu.be/nUnNczZBm3g]
>
>gesendet mit Atom!client für iOS


Ich wünsche mir schon seit geraumer Zeit ein Äquivalent zum Xbox-Pro-Controller, aber bislang ist mir keiner bekannt, der die volle Funktionalität des originalen PS4-Controllers bietet - in der Regel fehlt eine Einschaltfunktion für die Konsole und das Tracking-Licht für VR. Wenn die zumindest ersteres mal auf die Reihe kriegen, bin ich dabei.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname