Thema:
Re:Noch ein neuer Pro Controller flat
Autor: Pfroebbel
Datum:31.01.19 09:05
Antwort auf:Re:Noch ein neuer Pro Controller von G'Kyl

>>Sieht gut aus
>>[https://www.playm.de/2019/01/nacon-revolution-unlimited-pro-details-und-bilder-zum-neuen-controller-enthuellt-436634/]
>
>Na ja. Der erste Nacon war dermaßen schlecht/billig/unhandlich, dass ich den sofort zurückgegeben habe. Furchtbar. Heißt natürlich nichts, aber ich bin deshalb einfach immer noch sehr extrem skeptisch, was deren Controller angeht.
>
>
>>Aber der Astro ist imo noch vielversprechender
>>
>>[https://youtu.be/nUnNczZBm3g]
>
>Klingt wirklich nicht schlecht! Nur warum bauen auch die keine Buttons oben neben die Schultertasten? Ich finde nach wie vor, dass die Razer-Controller damit 1. allen anderen Controllern 2. um Welten überlegen sind und verstehe nicht, warum auch Astro das komplett ignoriert. :|


Welchen Razer meinst Du?

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >