Thema:
Re:Wie läuft es auf der Pro? flat
Autor: Executer1983
Datum:31.01.19 08:18
Antwort auf:Re:Wie läuft es auf der Pro? von Gaius B.

>>Ich habe allerdings aufgrund der UE Engine wieder Bammel dass mir die Kiste wie bei DQ11 abhebt.
>
>Bei welcher modernen Engine hebt die Pro denn nicht ab? Meiner Erfahrung nach der schlimmste Föhn seit der Xbox360. Multi-Platform Spiele kommen mir nur noch für die One X ins Haus.


Genau so sieht's aus. Nur leider gibt es die alten KH Remaster nicht für die Xbox, daher ist man hier leider gezwungen zur PS4 zu greifen. Ansonsten Xbox One X all the way! Ich spiele gerade Resi 2 auf meiner X und bin erstaunt, dass das Teil praktisch gar nicht zu hören ist, trotz unlocked fps. Ein Traum mit so einer ruhigen Plattform zu zocken. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >