Thema:
Re:Mr. X Spoiler in Antw. oben flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.01.19 22:41
Antwort auf:Re:Mr. X Spoiler in Antw. oben von Spaceace

>>>Ist im Spiel eigentlich Tyrant, so zumindest lt. frei gespielten Models. Ihr n00bs.
>>>
>>
>>Der war schon im Original ein Tyrant. Um genau zu sein, war der T-00 ein in Masse produzierter T-103, im Volksmund auch Mr. X genannt, du Kackb00n!
>
>Du, du.... da hätte ich gerne mal einen Wiki link. :PbPbP
>>


[https://residentevil.fandom.com/wiki/T-00]


>>>Und ist insofern ein Arsch, als dass er sich nicht an die Levelarchitektur hält sondern einfach mal so teleportiert (spawned). Eben noch hinter mir im Parterre und schupps bekomm ich einen vor dem Latz beim betreten der Bibliothek.
>>>
>>>Arsch.
>>>
>>>Das der hinter mir her läuft, macht mir nichts. Aber das spawning macht’s doch zu sehr zum
>>>Lotteriespiel. Bäh!
>>
>>Das ist wirklich kacke. Hatte ich auch oft. Ihm wird allerdings ein wenig der Schrecken genommen, wenn (). Natürlich ist er irgendwann wieder da, wenn man Radau macht, was sich ja oft nicht vermeiden lässt.
>>Außerdem hätte es ihn wirklich nicht im A Scenario / first game gebraucht. Okay, die beiden Durchgänge spielen gleichzeitig, somit ist es logisch, dass er bei beiden auftaucht. Allerdings hat das ja die Entwickler auch nicht davon abgehalten, dass Leon und CLaire beide z.T. die selben Rätsel lösen und die selben Türen aufmachen müssen (mit den selben Items).
>
>Mir ist der Gegnertyp in der Serie erst in 3 nachhaltig im Gedächtnis geblieben, ich meine im Orginal RE2 war er auch nicht so präsent (hm, war der überhaupt da?).


In 3 war ein Nemesis hinter einem her.
[https://residentevil.fandom.com/wiki/Nemesis-T_Type]



In Teil 2 kam der Tyrant auch schon vor, aber nur im B Run.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >