Thema:
Wie handhabst du Spiele, die aus eshop wieder raus sind flat
Autor: Blockdrift
Datum:30.01.19 20:26
Antwort auf:Switch - Liste aller eShop-Spiele (Logos+Youtube+MC) von JPS

Fantastisch, was du da machst! Ich mach das gerade für mich im Privaten über Collectorz, aber bei weitem nicht so perfekt.

Hab gerade Ninja Commando gesucht, weil ich gerade auf Gamefaqs gesehen habe, dass das angeblich in der EU erschienen ist. Habe aber im eshop nichts finden können, dann mich an deine Liste hier erinnert und da ist es drauf. Also muss es auch mal in Deutschland erhältlich gewesen sein, oder? Habe leider gerade meine Switch nicht zur Hand, sonst könnte ich nachsehen, aber im Moment sieht das für mich so aus, also ob Nintendo das Spiel wieder rausgenommen hat.

Nimmst du solche Spiele auch wieder irgendwann aus deiner Liste raus, oder wie handhabst du das?

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >