Thema:
Re:Super! flat
Autor: Kilian
Datum:30.01.19 20:14
Antwort auf:Super! von spinatihero

>Klingt alles klasse und bei dem Preis ist die Gefahr was falsch zu machen sehr gering.

Findest du!? Ich finde schon, dass ein paar Punkte in den Reviews wiederholt angesprochen werden, bspw. die zu krasse Länge mancher Matches (> 1h), das enervierende Auftauchen von Random Events, die zu lange Dauer der Kampfanimationen oder die eher enttäuschende Kürze der Kampagne. Das sind ja auch durchaus Punkte, die sich vergleichbare Spiele hier schon ankreiden lassen mussten.

An der Qualität der Story scheiden sich wohl die Geister, aber das finde ich ziemlich nebensächlich bei so einem Spiel.

Was mich positiv stimmt: Gutes Core Gameplay (der erwartete AW-Klon) und ein toller Level-Editor! Zur Qualität der KI habe ich leider nichts gefunden...

>Gönn ich mir.

Ja mach mal. Bin auf deine Eindrücke gespannt! :)


< antworten >