Thema:
Re:Rrchtig nervös machen eher die Balance und die Ökonom flat
Autor: magus
Datum:30.01.19 17:11
Antwort auf:Re:Rrchtig nervös machen eher die Balance und die Ökonom von spinatihero

>>>Das wäre mir deutlich lieber als neben den 70 Euro für das Hauptspiel über 1 (EIN!!!) Jahr nochmal den gleichen Preis für DLC auszurufen wie es Activision macht.
>>
>>Ich hab's mal korrigiert! :)
>
>Oder so, ich wollte jetzt nicht überkritisch Activision und Bungie gegenüber sein. Aber das hat mich am Ende tatsächlich davon abgehalten Destiny 2 überhaupt einen DLC zu gönnen. Ich mag manchmal naiv sein, veräppeln lass ich mich dann aber auch nicht.


Ich hab nach nicht mal einem Jahr das Hauptspiel und 2 von 3 Erweiterung über verschiedene Quellen Gratis erhalten. Da wäre ich als Käufer richtig angepisst.

Finde da jetzt die Idee hinter Anthem um einiges besser. Außer die bleiben bei den geleakten Skin Preisen von 20 €.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >