Thema:
wer ist neu und wer bleibt dabei? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.01.19 17:02
Antwort auf:ANTHEM - Bioware neues Spiel (der Messe?) von magus

Ich bin neu.
Dank Demo habe ich da voll Bock drauf.
Ich ertappe mich hin und wieder wie ich an das Spiel denken muss, wie cool die Gefechte funktionieren.

Ich glaube ich steig zum Release ein.
Hier aber Retail weil ich nicht weiß was langfristig passiert und ob ich es noch anfasse wenn Division draußen ist.
Division habe ich online gekauft weil ich das über einen längeren Zeitraum spielen werde.

Was das Endgame angeht sehe ich das gelassen.
Für Story und die ganze Levelei werde ich unabhängig vom Endgame sicherlich 50+ Stunden unterwegs sein.
Sollte es kein Endgame geben hatte ich 50+ Stunden meinen Spaß, Enttäuschung sieht anders aus.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >