Thema:
jetzt auch auf hard ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:30.01.19 16:59
Antwort auf:Crosspost: auf normal jetzt durch von elementalMaster

100% mit Ranger und Wing Diver.
Nur irgendwie schade, dass da gar nix passiert. Trophies gibts ja nur für "Completion Percentage", da müssten die 35% jetzt bald fallen.

Aber irgend ein kleines Gimmick dürfte echt schon gerne drin sein, wenn man den Endgegner legt, gerne auch pro SKG.

Da würden ja zB schon mehr Player-Modelle reichen. Ich habe sehr spät gemerkt, dass man das Aussehen der eigenen Figur zwischen "Zivilist" und "EDF" umschalten kann. Bei den Wing Divern macht das zB Sinn, die sind ja im EDF-Stil 0% MeToo-kompatibel!

Also da hätte ich gerne noch mehr Aushwahl, ich fürchte sogar, dafür würd ich sogar Geld bezahlen *tränenlachsmiley* … ich hab sogar ein paar der dummen Items fü je 1,79€ gekauft, aber das ist alles voll der Low Level Shit. Wenn schon Pay2Win, dann doch bitte gleich richtig!!!!11

"Hardest" ist auch diesmal echt verdammt hart, da könnte man irgend ne Gottwaffe schon echt gut brauchen. Na ja mal gucken, ob sich da noch was reißen lässt…

Gruß eM


< antworten >