Thema:
Zu schön, um wahr zu werden : flat
Autor: Samuray
Datum:16.06.03 10:22
Antwort auf:Sequels die ihr gerne hättet, die aber wohl nie kommen von FS

Kid Icarus II - bitte maximal 2,5D und mit dem alten Charme :)

Streets Of Rage IV - aber nur mit Koshiro-Musik

Neo Final Fight - hätte mit heutigen Grafikmöglichkeiten viel Potential, meiner Meinung nach

Toejam & Earl IV - jaja, der dritte Teil ist noch nicht alt, aber trotzdem passt es, weil ein vierter IMO nie kommen wird....was schade ist, weil ich zu den eher wenigen gehöre, die Teil III vergöttern :)

Actraiser III - yo, fände ich gut....

Marble Madness - A New Beginning - zur Not würde ich mich auch mit einem neuen Snake Rattle 'n Roll zufriedengeben :) ....ich liebe dieses Flair von mysteriösen Iso-Welten

Ansonsten schliesse ich mich einigen anderen Vorschlägen hier an, z.B. dem pessimistischen "Shenmue UII" oder einem neuen "Wizball"

-Fabian


< antworten >