Thema:
Re:Das Spiel wird sooooo gut flat
Autor: Schlomo
Datum:30.01.19 15:15
Antwort auf:Re:Das Spiel wird sooooo gut von Optimus Prime

>Ich hab zB einen Torbogen veröffentlich der 4% Ressource verbraucht. Jemand anderes hat einen ähnlichen Torbogen gebaut, welcher 12% verbraucht hat. Der Hauptunterschied war, dass meine Kreation aus 1 bzw. 2 Skulpturen bestand, während der andere Torbogen jedes kleinste Teil als eigene Skulptur definiert hatte.

Ja, manche erstellen ein Haus, und dann ist jede Schindel eine einzelne Skulptur... Davon passen dann schon mal nur zwei Stück in den Level, dann ist Schicht. Bei den Bäumen sieht man auch Varianten von 1% bis 30%, ohne dass letztere bedeutend besser aussehen.

>Ich hoffe es wird dann zu Release so etwas wie einen großen Guide geben wie man das meiste rausholen kann.

Ich hoffe, einer der nächsten Tipps-Streams wird sich darauf konzentrieren. Obwohl es sich jetzt vielleicht auch nicht mehr lohnt. Ich will irgendwie noch nicht wahrhaben, dass die Beta tatsächlich in 2 Tagen zu Ende sein soll. Vielleicht wird ja noch mal verlängert... *bet*


< antworten >