Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Knight
Datum:30.01.19 15:12
Antwort auf:Re:Spoiler von magus

>>>>>>>>>>>Gibt es überhaupt einen Gegner, der einen vergiftet? Bei Claire A ist mir keiner begegnet.
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Ich wurde auf "normal" weder mit Leon (1st), noch mit Claire (2nd) vergiftet. Eventuell sind die Gegner nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad giftig.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Oh doch da gibt es mindestens einen. Und zwar die Fleischberge in der Kanalisation. Wenn die einem zu fassen kriegen - ich weiss natürlich wovon ich spreche - kotzen die einem blaue Plörre ins Gesicht und schon ists passiert. Und obwohls mir nicht passiert ist, denke ich können einem die Pflanzenmänner auch vergiften.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Es ist gelbrüne Plörre!!111!! Einer von uns ist farbenblind oder hat einen beschissenen kalibrierten TV!
>>>>>>>
>>>>>>>Ey aber das ist tatsächlich so eine Sache mit der Farb- und Helligkeitseinstellung. Auch nach 22h schraube ich da immernoch rum und bin nicht damit zufrieden. Aber ja, ich hab mir die Farbe aus den Fingern gesogen. XD
>>>>>>
>>>>>>Blaue Kräuter helfen gegen Vergiftung!!111!!!
>>>>>
>>>>>Ich stell mir gerade vor, wie Knight ständig grüne Kräuter frisst und frisst, aber nichts passiert! xD
>>>>
>>>>Also ich darf doch wohl bitten. Ich bin ein VETERAN und zocke die Titel seit 20 Jahren. Das mit den Kräutchen ist mir zumindest klar. ^^
>>>
>>>Das weiß ich doch! Ich meinte das auch nur wegen deinen Farbeinstellungen und würde niemals an deine Kompetenz zweifeln! Im Ausweichen biste trotzdem ein Kackboon!!! Das kann ja selbst der Nemesis besser!
>>>
>>>[https://media.giphy.com/media/olAfIsYKs9koE/giphy.gif]
>>
>>ROFL XD
>>
>>du spielst nicht zufälligerweise auf pc oder? sonst würde ich dir nämlich gerne mal dabei zusehen wie du die gegnerhorden mit deinen mörderskills fistest! ^^
>
>Ich Spiel auf der PS4. Hast du eine? Da kann ich dir meine Mörderskills (deine Worte) auch streamen! :P


sehr cool, probieren wir aus!
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >