Thema:
Re:Claire A Police Department durch (Spoiler) flat
Autor: Rikkimaru
Datum:30.01.19 15:02
Antwort auf:Re:Claire A Police Department durch (Spoiler) von shertok

>>
>>>Ob Leon oder Claire besser ist kann ich nicht entscheiden. Der exklusive Content ist bei Claire imo diskussionslos besser. Die Herz Räume sind viel interessanter als die Kleeblatt Räume
>>>
>>
>>Was gab es in den Kleeblatträumen, trotz SChlüssel habe ich die nicht aufgesucht.
>
>bin nicht mehr ganz sicher, müsste der hebel für die Bibliothek sein und/oder die elektronikteile oder das Zahnrad für den clocktower.



Nene... ich meine andere Schlüssel. Ich hatte in beiden Runs Schlüssel die ich GAR nicht genutzt habe. Das war bei Leon glaube ich der Blattschlüssel. Und bei Claire so einen Sewerkey. (War Rot)


< antworten >