Thema:
Re:Spiel-Empfehlungen für die Kids (5-7 Jahre)? flat
Autor: QuakeMaster
Datum:30.01.19 13:21
Antwort auf:Spiel-Empfehlungen für die Kids (5-7 Jahre)? von Snatcher

Bin zwar etwas spät dran mit meiner Antwort, aber sei's drum: Ich könnte dir noch Bearbushkas an's Herz legen. Ist ein lokales Multiplayer-Spiel für bis zu vier Spieler an einem iPad.

Jeder Spieler kontrolliert über die Pfeiltasten in seiner Ecke des iPads ein Raumschiff und muss versuchen die anderen Spieler mit Raketen abzuschießen. Dazu müssen die Feinde per gleichzeitigem Druck auf beide Pfeiltasten markiert werden. Die Rakete kommt dann aus der eigenen Basis geflogen und verfolgt den Gegenspieler. Wenn man geschickt ist, kann man die Raketen auch abschütteln, bzw. auf einen Feind lenken.

Wir haben es damals zum Launch für ein paar Euro angeboten, inzwischen ist es aber komplett gratis ohne IAPs. Hier noch ein Trailer zum Spiel: [https://youtu.be/uU2rtnnZ4bc]

Würd mich freuen wenn ihr's mal ausprobiert. Disclaimer: Ich bin einer der Entwickler

EDIT: Hier noch der Link zum Appstore: [https://itunes.apple.com/app/id967023931]


< antworten >